Der Verein


Der Verein Kulturclub Tösstal wurde 1. Juni 2013 gegründet.

Anstoss zur Gründung gab der Gedanke einen Raum zu schaffen, an dem sich das Volk trifft, wo offen und kritisch kommuniziert, diskutiert und philosophiert wird. 

Wir wollen den Tösstalern eine Ausgeh-Möglichkeit direkt vor der Haustür bieten. 

Der Kulturclub Tösstal ist ein Ort wo aktiv und kreativ an einer positiven Zukunft gearbeitet wird.

Wir sind ein Platz der allen offen steht, an dem Akzeptanz gelebt wird und an dem der Spass nicht zu kurz kommt.

„Ein grosses Wohnzimmer für alle , das (fast) keine Wünsche offen lässt.“

Der Verein ist offen für verschiedenste Ideen und jeder kann Mitglied werden.

Wir wollen die Lokalbevölkerung einbeziehen und auch auswärtigen die Möglichkeit geben sich einzubringen.

Der Kleinkunst, die sonst keine Auftrittsmöglichkeiten hat, bieten wir eine kostenlose Plattform.

Ob Ausstellungen, Workshops oder Flohmarkt, von Punk Konzerten über Stand Up Comedy bis zu Schlagerabenden: Wir sind offen für alles!

Rechtsextremistische und despektierliche Inhalte unterstützen wir nicht.

Ihr könnt bei uns mit Freunden jammen, Feiern veranstalten, Euer Buch vorstellen, Präsentationen halten oder einfach nur sein und geniessen!

Bei uns fühlt Ihr Euch immer Willkommen!


© Kulturclub Tösstal
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.