Anteilsscheine

Für Interessenten die sich am Aufbau unseres Kulturclubs beteiligen wollen lancierten wir unverzinste Anteilsscheine weil diese offenbar am meisten gefragt waren.

Spenden, Sacheinlagen,Arbeitseinsätze,Promotionen usw. können so bei einer Erfolgsrechnung wiedervergütet,und für weitere gute Zwecke verwendet werden und verzinste Kredite wurden uns bis anhin nur von Warenlieferanten angeboten. 

Ein Jahr Kündigungsfrist müssen wir zur Grundbedingung machen um nicht in arge Bedrängnis zu geraten.Weiter haben wir mit den Sach-oder Geldgebern ausgemacht dass bis Ende 2015 noch niemand kündigen sollte.

Spenden ( unsere antike Kriegskasse füllt sich laufend) werden auch in Anteilsscheinen deponiert und gegebenenfalls nach erfolgreichem Geschäftsabschlüssen weiteren Aktivitäten zur Verfügung gestellt.

© Kulturclub Tösstal