Sponsoring

Den zahlreichen Spendern und Sponsern sei gedankt die unser Projekt derart grosszügig unterstützt haben, so dass wir einem Anfang relativ geruhsam entgegensehen.

Auch viele Hilfskräfte haben sich bereits anerboten unser Vorhaben mit unentgeltlicher Tatkraft zu unterstützen und allen die das auch selber wollen werden wir irgendeine Art von Marketingplattform etc. kreieren

Für die Inneneinrichtung sind wir auf weitere Mithilfen, Rabatte bei Anschaffungen usw. angewiesen und werden das dann auch auf Wunsch öffentlich machen.

Vorerst bis zu einem sichtbaren Anfang verzichten wir aber auf Hinweise auf Geldgeber Sponsoren, Mäzene, Sachspender, Promotionen und die vielen Veranstaltungen die zum Erfolg der Sammlungen beigetragen haben aufzulisten, oder sonstwie der Öffentlichkeit preiszugeben.

Hierfür danken wir auch für das Verständnis der gewerblichen Sponsoren da wir die Gelder, Sachspenden etc. möglichst vor der Eröffnung brauchen und eine frühzeitige Bekanntmachung noch wenig Sinn macht und mit den jetzt zur Verfügung stehenden Mitteln noch unfair daherkäme weil die Auflistung schon endlos lange würde.

© Kulturclub Tösstal